Neues im Zwinger

"Zur Burg Buschdorf"

   

 

 

 

23.-24.04.2016

Michael startete mit seinem Tasso zur Krombach auf der LG FCI in Heimbach Weis. Die beiden erkämpften sich 98/82/83 Gesamt 263 Punkte.

****

17.04.2016

Ich startete mit Elliot Gretkina zahrada bei der Frühjahrsprüfung in Bonn Duisdorf und konnte dort die FH 2 unter den strengen Augen von LR Hans Soßalla mit 100 Punkten bestehen :-))) !

****

16.04.2016

Jennifer Schneider besteht mit ihrer Daja zur Burg Buschdorf in Andernach die Begleithundprüfung. Auch hierzu Herzlichen Glückwunsch!

****

10.04.2016

Heute hat Jennifer Schneider ihre Daja zur Burg Buschdorf auf der LG JJM in Bendorf ausgestellt und ein SG bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

****

06.04.2016

Endlich mal wieder gute Neuigkeiten !!!! Unsere Charlotte hat vom SV HD/ED normal bekommen :-) Damit ist der C-Wurf,bis auf eine Hündin komplett geröngt und alle mit HD/ED normal !!!!!!

****

26.12.2015

Heute haben wir sehr traurige Nachrichten....unsere Mädchen Vesta vom Holzbach mußte wegen einer Akuten Magendrehung eingeschläfert werden . Wir sind unendlich traurig und können es noch garnicht fassen :-(((

****

30.10.2015

Daja zur Burg Buschdorf erhält vom SV HD/ED normal ! Herzlichen Glückwunsch Jenny ;-)

****

03.10.2015

Es ist unfassbar.....Heute Morgen habe ich meine geliebten Campino tot im Zwinger aufgefunden. Es ist so schrecklich....wir hatten doch noch so viel vor .

 

*****

20.09.2015

Herbstprüfung in Kesseling

Michael mit Tasso zur Krombach IPO 3 A: 97 B:85 C:90 gesamt 272

Claudia mit Elliot Gretkina zahrada FH 2 95 Pkt.

Claudia mit Vesta vom Holzbach FH 2 85 Pkt.

                                                                                                                                     

26.10.2014

Heute hatten wir unsere Herbstprüfung in Kesseling. Es war ein rundum Erfolgreicher Tag,alle konnten ihre gesteckten Ziele erreichen . Michael holte sich mit seinem Tasso nicht nur den Tagessieg ,sondern auch die 1. Quali für 2015 mit 92/92/90 = 274 SG !!! Elliot und ich konnten leider aus gesundheitlichen Gründen nur in der Fährte starten und machten mit 99 Punkten die beste Fährte :-)

****

06.10.2014

Aktuelle Bilder vom D-Wurf unter Würfe eingefügt !!! Die Kleinen entwickeln sich Prima und machen mit ihren 17 Tagen schon ganz schön Krawall....

****

01.10.2014

Hier ein erstes Foto von den Kleinen mit 11 Tagen ! Weitere Bilder folgen ;-)

 

                                                                

 

****

20.09.2014

Gestern ist unser D-Wurf geboren :-) Es sind 4 Rüden und 1 Mädchen,alle sind Munter auch die Mama  !!!

****

22.08.2014

Wir waren heute mit Vesta beim TA, laut Ultraschall ist Sie mit 7-8 Welpen tragend :-)

****

24.07.2014

Heute wurde unsere Vesta vom Holzbach nach Elliot Gretkina zahrada belegt !!!

****

12.05.2014

Der Rüde Elliot Gretkina zahrada steht ab sofort in meinem Besitz !!! Elliot steht gesunden Hündinnen zum Decken bereit..... Sportlicher Deckpreis !!!      

*****

26./17.04.2014

Micha hat mit seinem Tasso erfolgreich an der LG/ FCI teilgenommen. Die beiden konnten sich 92 in A, 85 pkt. in B und 80 pkt. in C gesammt 257 Pkt. erkämpfen.Platz 15.

Elliot und ich erkämpften uns in A: 98, B: 76 ( war nicht unser Tag) und C: 88 , gesammt 262 Pkt. und damit Platz 11 von 33 Startern.....

*****

12.03.2014

Der Rüde Elliot Gretkina zahrada ( ET: Ottmar Kaczmarek) steht bei uns im Zwinger und wird von mir weitergeführt.....ein Rüde der keine Wünsche offen läßt :-)

Desweiteren hat Martina mit ihrem Rüden Brisko zur Burg Buchdorf erfoolgreich die Begleithundprüfung bestanden.Herzlichen Glückwunsch !!!

11.02.2014

Cilli & Colette haben ihre weite Reise auf die Philipinen angetreten.....viel Spaß mit den Mädels wünschen wir dem Zwinger " Altenblutkennel "

*****

10.12.2013

Heute ist Chess zur Burg Buschdorf ausgezogen und wohnt nun bei Familie Schmitt in Ahrbrück.Auch euch wünschen wir viel Spaß mit der Maus !

*****

05.11.2013

Claudia Schley hat mit ihrem Basko zur Burg Buschdorf die BH bestanden. Wir freuen uns sehr für die Beiden :-)!!!

09.10.2013

Fleissige Gartenhelferlein suchen noch einen neuen Wirkungskreis :-)... Für weitere Fotos schaut hier -

Welpen 5 Wochen

Diese Kleinen machen sehr viel Spass. Natürlich bin ich die meiste Zeit mit ihnen draussen. Es ist zu schön, mit ihnen die Welt zu entdecken :-)

***** 

25.10.2013

Heute ist Conrad zur Burg Buschdorf ausgezogen.....er macht nun Bornheim Hersel unsicher ;-) Viel Spaß Heike & Frank !!!

*****

06.10.2013

Nachdem der PC nur noch am rumzicken war... Nun endlich haben wir es geschafft und Fotos der Kleinen im Netz... Schaut hier: Welpen 4 Wochen

2 schwarze Hündinnen sowie eine dunkelgraue Hündin suchen noch einen neuen Wirkungskreis

****

31.08.2013

Leider gibt es heute eine traurige Nachricht.....ein kleiner Rüde hat es nicht geschafft :-( . Somit sind es 2 Rüden & 4 Hündinnen ,diese entwickeln sich prächtig und haben bereits Ordentlich zugenommen :-)

****

29.08.2013

Unser C-Wurf ist da !!! Vesta hat die Geburt ziemlich cool und souverän gemeistert....Mutter und Kinder gehts gut !!! Dies ist erstmal die Hauptsache. Die ersten Bilder folgen dann in den nächsten Tagen ;-)

****                                                                                           

                                                                                                                      

20.08.2013

Basko hat vom SV die Auswertung HD fast normal und ED normal erhalten ! Herzlichen Glückwunsch Claudia,nun könnt auch Ihr durchstarten.....

****

27.07.2013

Heute war Claudia Schley mit ihrem Basko zur Burg Buschdorf beim Hauptröntgen,laut TA alles bestens und wir erwarten HD/ED normal !!!

****

24.07.2013

Jippiiiiiiiiie,unsere Vesta ist tragend :-))). Mehr dazu unter C-Wurf oder

hier :http://de.working-dog.eu/breed/Zur-Burg-Buschdorf-22217

****

 

 

26.06.2013

Heute wurde unserer Vesta vom Holzbach nach Danjo vom Lepperhof belegt !!! Mehr dazu findet Ihr unter Wurfplanung ;-)

****

17.06.2013

Wir Gratulieren Sabine und Aaron zur bestandenen Begleithund Prüfung !!! Wirklich Klasse ,das die beiden das noch soooo kurzer Zeit geschafft haben :-) Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute !!!

****

13.05.2013

Die Wurfplanung,die Gallery und Wurfentwicklung wurden überarbeitet !!!

****

12.05.2013

Aaron zur Burg Buschdorf hat eine neue Besitzerin gefunden,leider hatte er viel Pech mit der ersten Besitzerin und wir sind überglücklich das er nun ein Tolles neues Zuhause gefunden hat. Wir wünschen Sabine und Aaron gaaaanz viel Glück.

Bei Briska hab ich endlich mal ein paar neue Bilder eingestellt !!

****

04.05.2013

Wir starten auf der Frühjahrsprüfung bei der OG Eitorf / Windeck !

Micha besteht mit seinem Tasso die IPO 3 mit 90-83-88 :261 Pkt. Meine Vesta besteht die FH 2 mit 77 Pkt. unter schweren Bedingungen,mein Mädchen hat gekämpft bis zum Schluß :-)

****

20./21.04.2013

Micha & Tasso haben an der LG/OG FCI in Rheinland Pfalz teilgenommen ! Leider hatten die beiden in der Fährte kein Glück und konnten die Fährte nicht bestehn,am Sonntag lief es dann besser und die beiden zeigten eine sehr schöne UO mit 83 Pkt. ( Sitz kaputt und bei der Ablage aufgestanden) . Im SD machte Tasso seine Sache prima und wurde mit 84 Pkt . belohnt. Unser Fazit : dieses Team ist in jedemfall noch Ausbaufähig ;-)

****

10.04.2013

Juhu,auch unsere Briska zur Burg Buschdorf ist mit HD/ED normal ausgewertet ! Wir sind so Happy !!!

****

09.04.2013

Brisko zur Burg Buschdorf hat HD/ED normal bekommen :-))) Wir sind so Happy !Nun kann Martina mit ihrem Brisko durchstarten ;-)

****

21.03.2013

Heute war Martina mit ihrem Brisko zur Burg Buschdorf zum Hauptröntgen,auch hier ist alles OK :-) Wir wünschen den Beiden ganz viel Glück für alles was noch so kommt ;-))

****

18.03.2013

Briska zur Burg Buschdorf war heute zum Hauptröntgen,lt. TA alles bestens ! HD/ED und Rücken Top :-) Jetzt heißt es abwarten,was Augsburg sagt ....

****

24.01.2013

Heute wurde Bravos zur Burg Buschdorf mit bester Prognose vorgeröngt !!!

Desweiteren steht unsere Zuchtplanung für den Herbst ! Mehr unter Wurfplanung.... :-)

****

17.11.2012

Heute wurde unsere Vesta vom Holzbach in Großmaischeid unter Körmeister Christoph Ludwig auf Lebzeit gekört :-)

****

01.11.2012

Michael hat mit seinem Tasso zur Krombach erfolgreich die IPO 2 bestanden,ebenso hab ich heute mit Vesta vom Holzbach die FH 2 mit 90 Pkt. bestanden und damit die erste Quali zur LG FH :-))))

****

21.10.2012

Briska ist wieder bei uns eingezogen :-))

****

01.10.2012

Am vergangenen Samstag hab ich mit unserer Vesta vom Holzbach die FH 2 mit 92 Pkt. bestanden !!!! Leistungsrichter Helmut Nießen.

09.09.2012

Irma hat mit Ihrem Arras die BH bestanden :-) Herzlichen Glückwunsch !!!

Unsere beiden Mädels Angie und Nesby haben die Ausdauerprüfung bestanden :-)Es war ein sehr gutes Wochenende für uns !!!

****

01.09.2012

Wir haben Videos von Basko bekommen. Danke Claudia, wir freuen uns wirklich sehr, daß Ihr solch einen Spass habt zusammen :-)!

Basko in der Abt. C

******

12.06.2012

Ausserdem haben wir uns entschlossen, doch auch den Bond an tolle Leute abzugeben. Schaut auf der Abzugeben Seite nach... Spätestens am WE gibt es neue Fotos der beiden Welpen, welche noch ein Zuhause suchen...

****

10.06.2012

BRAVOS hat ein neues Zuhause gefunden :-)

Glücklich aber Hundemüde sind wir heute aus Nordhorn zurückgekommen ;-) Gerne sind wir der Einladung gefolgt um dort am Pokalkampf der Hundefreunde OG Klausheide teilzunehmen !!! Es war ein tolles Wochenende,mit wirklich netten Hundlern !!! Wir kommen gerne wieder :-))

Michael ist mit Tasso und Vesta in Abteilung B gestartet und beide Hunde haben eine sehr überzeugende UO gezeigt . Allerdings waren Micha und Tasso die Pechvögel des Tages , sie waren sich irgendwie bei der Vorraus übung nicht einig und bis dahin hatten sie lediglich 3 Punkte beim Apport verloren,na ja was soll ich sagen ,das Vorraus hat nicht geklappt......10 Pkt. futsch ,also noch 87 Pkt.

Vesta hatte es dann beim Apport sehr eilig und war schon vor den Kommandos zum Holz gerannt ;-))) und ein paar Kleinigkeiten waren noch abzuziehen....hier waren es dann 89 Pkt. darauf sind wir sehr Stolz,denn Sie war eigentlich überhaupt nicht auf diesen Wettkampf vorbereitet und nach Ihrem 10er Wurf im März auch noch nicht Konditionell wieder da . Habt Ihr Toll gemacht !!!!!

****

07.06.2012

Wir Gratulieren Anneliese und ihrer Hündin Annika zur Burg Buschdorf zur bestandenen Begleithundprüfung !!!!!!!! Super ,macht weiter so ......

****

02.06.2012

Wir haben einen tollen Spieltag mit unseren Welpen verbracht und hier könnt Ihr Euch einige Fotos davon ansehen. Eine schwarze Hündin und ein grauer Rüde suchen noch ein neues Zuhause...

****

23.05.2012

Unser Bruno hat ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seinen neuen Besitzern viel Spass in der Zukunft !

****

20.05.2012

Steckbriefe und neue Fotos der Welpen, welche noch ein neues Zuhause suchen, findet Ihr hier

****

18.05.2012

Einen Sack Flöhe hüten ist definitiv einfacher... Leider streikte unsere Kamera, so hoffen wir, daß wir in den nächsten Tagen noch einmal einige Fotos unserer Welpen bekommen.

Und wir haben einen neuen Link eingefügt... :-)

Welpenaufzucht

14.05.2012

Einige Welpen sind ja nun schon ausgezogen... Von den anderen haben wir nun neue Fotos :-)... Klick hier...

****

12.05.2012

Unser Tasso zur Krombach wurde heute bei der Körung in Neustadt a. d. Weinstrasse gekört .... :-)))

****

10.05.2012

Ab heute macht Basra das Sauerland unsicher ,sie ist zu Antje Husemann gezogen :-)

****

09.05.2012

Heute sind die ersten B`s ausgezogen.....Basko wohnt jetzt in Erkelenz bei Claudia Schley . Bolle ist in den Westerwald zu Frauke Helms gezogen .

****

04.05.2012

Boa,heute war Großkampftag .....alle Welpen sind geimpft,gesund und Fit,die Jungs haben alles was Sie brauchen ;-)))

Neue Bilder sind auch eingestellt ,also bitte ,was will man mehr ....es suchen noch ein paar unserer B`s ein neues Zuhause. davon würden wir eine Hündin ( Basra) gerne zu Sonderkondition abgeben....

****

27.04.2012

Es gibt wieder neue Bilder :-))) Unser B-Wurf macht uns richtig viel Spaß ..... Heute sind die Racker genau 7 Wochen alt,aber seht selbst wie Sie sich entwickelt haben...

****

22.04.2012

An diesem Wochenende startet der Vollbruder zu unserem Tasso,Olex zur Krombach auf der LG FCI,wir drücken Iris und Olex die Daumen !!!

Desweitern startet am nächsten Wochenende,die Schwester Ondra zur Krombach,ebenfalls auf der LG   FCI!!!   Auch hier wünschen wir viel Glück ....

****

18.04.2012

Es gibt neue Bilder von Arras zur Burg Buschdorf ,ein wirklich überzeugender Rüde !!! Seht unter Wurfentwicklung ;-)

Außerdem gibt es ebenfalls neue Bilder von Anka zur Burg Buschdorf . Auch Sie macht Ihren Besitzern viel Spaß :-)

****

17.04.2012

Die 6. Woche ist online !!!!!!! Viel Spaß beim anschauen..

****

15.04.2012

Tasso zur Krombach hat heute auf der Schau in Haiger ein Gut bekommen. Herzlichen Dank Ingrid für deine Unterstützung !!!!!!!

****

12.04.2012

Bilder 4. & 5. Woche sind da !!!!! Einfach genial die Zwerge :-)

****

07.04.2012

Die neuen Bilder sind nun eingestell , ihr könnt sie unter B-Wurf Woche 3 ansehen.....Viel Spaß dabei :-))

****

03.04.2012

Heute sind unsere B`s in den Mutter und Kind Zwinger umgezogen..... das war ja sooooo Aufregend ;-) Ich glaube die Rasselbande fühlt sich dort sehr wohl und es fasziniert mich jeden Tag ,wie schnell die Kleinen sich weiterentwickeln.......alles wird genauestens Untersucht und probiert ,ob es nicht doch fressbar ist ,es wird geklettert und die Bälle werden angegriffen und verbellt....einfach nur Herrlich zuzusehen !!!!!!!!!!

Habe auch schon neue Fotos gemacht und werde sie schnellstmöglich einstellen !!!!

****

24.03.2012

Es ist unglaublich wie schnell die " Kleinen " wachsen ...überzeugt Euch selbst und seht unter B-Wurf  Woche 2 nach ;-)))

****

21.03.2012

Habe endlich mal die Gallery Seite bearbeitet und die ersten Fotos eingestellt. Hier möchten wir Euch Bilder aus dem Alltag zeigen !!!

Außerdem haben sich unsere B`s toll entwickelt,alle haben ihr Geburtsgewicht schon längst verdoppelt,die Augen sind nun auf und wir warten gespannt wie es weitergeht.... ! Auch hier gibt es bald wieder neue Bilder :-))))         

****

13.03.2012

Es gibt die ersten Einzelbilder :-))) War garnicht so einfach die Zwerge zu knipsen .....

****

09.03.2012

Hurra unser B-Wurf ist endlich komplett ,jetzt müssen wir uns erstmal von den Strapazen erholen.....In den nächsten Tagen gibts dann mehr Infos :-)

****

02.03.2012

Heute hat Micha mit Tasso zur Krombach die Ausdauerprüfung bestanden :-) Herzlichen Glückwunsch !

****

01.03.2012

Heute hab ich unsere " Dicke" beim Probeliegen fotographiert ;-) Dieses Bild wollte ich Euch nicht vorenthalten......hab es bei der Wurfplanung eingestellt!!!

 

****

25.02.2012

Heute haben unsere" A`s" Geburtstag :-) Happy Birthday !!!!!!

****

23.02.2012

Éin Bild von Annika eingefügt unter Wurfentwicklung.Wir hoffen, das bald besseres Wetter  ist und wir mal zur Abwechslung Fotos mit Sonnenschein machen können....Biene hat nun die 7.trächtigkeits Woche fast rum und was soll ich sagen.... sie ist Kugelrund ,frißt für 3 :-))) Langsam steigt die Spannung !!!!

****

22.02.2012

 Wir haben neue Fotos von Arras bekommen,danke Irma :-) Er hat sich zu einem prächtigen Burschen entwickelt .......

****

15.02.2012

Unsere Biene war beim Ultraschall... wir freuen uns sehr auf unseren B-Wurf :-)! Wir erwarten die Kleinen um den 10.03.2012.......

Weitere Infos unter der Wurfplanung. Wenn Ihr Euch für einen Welpen interessiert, bitten wir um rechtzeitige Reservierung.

****

10.01.2012

Ein paar wenige neue Fotos von unserer Biene... Wenn alles geklappt hat, dann gibt es bald news unter den Welpen :-)

****

03.12.2011

 Es gibt neue Fotos von unserer Angie, auch im Schutzdienst!

****

16.11.2011

Wir haben gute und schlechte Nachrichten. Wie so oft im Leben liegen Freude und Trauer sehr dicht beieinander. So auch leider bei uns. Wir haben lange überlegt, ob wir diese neue Seite einrichten, doch ich denke, ich bin dies meinem Freund Ando schuldig. Für Diagnostik und Therapie blieb uns leider keine Zeit..., wie so oft im Leben hat man zu wenig Zeit... Das letzte Wochenende war geprägt von sehr viel Schmerz, nicht Verstehen..., aber auch Freude, denn Micha hat mit Tasso die SchH1 mit 270 Punkten, Sehr Gut bestanden..., schaut bei Tasso auf der Seite, dort könnt Ihr mehr darüber lesen!

Am 29.10.2011 hat Micha mit Biene die SchH3 in der OG Mallendarer Berg, Richter Norbert Feeser noch einmal gemacht. Trotz einiger Schwierigkeiten haben sie diese zufriedenstellend gemeistert. 260 Punkte können sich, wie wir finden, durchaus sehen lassen :-)!

****

02.11.2011

Neue Fotos von Amy unter der Wurfentwicklung. Ich hoffe sehr, daß es auch bald Fotos der anderen "Welpen" gibt.

****

27.10.2011

Und nun auch einige Beschreibungen unserer Hunde..., zu finden auf der Seite des jeweiligen Hundes.

... Und unser Gästebuch funktioniert nun endlich... :-)! Zahlreiche Einträge sind erwünscht!!!

****

26.10.2011

Die Seite "Über uns" sowie die Welpenseite des A-wurfes wurde überarbeitet. Ausserdem haben wir Fotos von Arras zur Burgbuschdorf bekommen. Zu sehen auf der Wurfentwicklung. Leider gibt es "kleinere" Probleme beim Einrichten des Gästebuches. Wir arbeiten daran, diese baldmöglichst zu beheben...

****

21.10.2011

Wir haben eine neue website :-)...., einiges wird noch nachgearbeitet, weitere Fotos werden sicherlich noch eingestellt werden, und von dem einen oder anderen Hund werden wir noch neue Fotos machen...

 

 

 






 



u